Mitwirkende und Autoren

Fabian Erny

... ist Mitgründer und Berater der Plattformen justfootball.ch und Coachingzone.de. Als Besitzer der UEFA B-Lizenz und verschiedener Lizenzen des Schweizerischen Fussballverbandes, lässt er es sich natürlich nicht nehmen auch mit den Kids auf den Platz zu gehen und gründete 2018 einen eigenen Fußballclub.


On-Air im Podcast

Jan Reiners
Tim Brandes
Fabian Erny
mit Gaudi-Übung
Donnerstag, 15. September 2022
#54 Fabian Erny: Warum wir einen eigenen Verein gegründet haben

Er ist Mitgründer der JustFootball Fußballschule, hat schon sehr, sehr früh Trainingseinheiten auf Youtube kostenlos zur Verfügung gestellt und jetzt auch noch das bekannte Portal CoachingZone.de für Trainer:innen an den Start gebracht. Über diese Themen und wieso man obendrein auch noch seinen eigenen Verein gründet, sprechen wir mit unserem Gast: Fabian Erny!

Zur Episode

Seiten im Campus