Mitwirkende und Autoren

An diser Stelle möchten wir unsere Podcast-Gäste und Autoren des Kickplan-Blogs vorstellen. Vielen Dank für euren Beitrag zum Kinderfußball des 21. Jahrhunderts!

Torsten Bartsch

ist mit 49 Jahren ein richtiger Tausendsassa. Nicht nur hat er erfolgreich die UEFA B-Lizenz als Trainer erhalten, sondern trainiert schon seit 2008 Nachwuchsfußballer im Kinderfußball. Als Cheftrainer der Hannover 96 Fußballschule hat er sich einen guten Namen gemacht und gemerkt, dass der Markt an hochwertigen Trainingsgeräten, vor allem für Tore für den Kinderfußball und die neuen Spielformen sehr undurchsichtig ist. Aus der Not eine Tugend gemacht, ist er seit 2016 mit seiner eigenen Firma "TOBA Sports + Events" selbstständig und vertreibt innovative Sportartikel. Torsten spricht mit uns in unserem Podcast über verschiedene Tortypen für die neuen Spielformen und welches Tor für welchen Typ Trainer / Verein sinnvoll ist.

On-Air im Podcast

Jan Reiners
Tim Brandes
Torsten Bartsch
Donnerstag, 10. Juni 2021, 12:00 Uhr
#06 Torsten Bartsch (TOBA Sport + Events): Alles über Minitore

Bazooka, Fun2Play, Pugg – für wen das ein wenig befremdlich klingt, sollte in unsere neue Episode des Kinderfußballpodcasts reinhören. Wir reden mit dem Fachmann für Minitore Torsten Bartsch über Konstruktion, Anwendungsbereiche, Preise und welches Tor für welchen Typ Verein / Trainer sinnvoll ist.

Zur Episode