Mitwirkende und Autoren

Joscha Balle

... ist seit seiner Jugend Trainer, Fußballbegeisterter und Mitgründer der digitalen Lernplattform "Advance Football"! Er arbeitet nicht nur mit Profisportvereinen und Bundesligisten zusammen, denn sein Herz schlägt auch für den Breitensport und die Fußball-Basis. Zusammen mit seinen beiden Mitgründern setzt sich Joscha für ihre Vision ein, jedem Kind ein alters- und entwicklungsgerechtes Fußballtraining bieten zu können. 


On-Air im Podcast

Jan Reiners
Tim Brandes
Joscha Balle
mit Gaudi-Übung
Donnerstag, 02. September 2021
#18 Joscha Balle (Advance.Football): Komplex vs. Kompliziert – gutes Training mit simplen Übungen

Wer noch nicht von Advance.Football gehört hat, sollte dies dringend nachholen – am besten direkt bei uns! Wir haben Joscha Balle, Mitgründer von Advance Football, zu Gast und sprechen mit ihm über die Vision hinter der digitalen Lernplattform, der Kooperation mit Bundesligisten und was das mit Breitensportvereinen zu tun hat.

Zur Episode