Mitwirkende und Autoren

Nils Hahn

... ist Turnierkoordinator und Co-Trainer der U11 beim FC Hansa Rostock und überdies gut vernetzt, sowohl im Breiten-, als auch im Profisport. Er organisiert nicht nur Wettkämpfe in den neuen Spielformen, sondern auch großformatigere Turniere, sogar mit internationaler Beteiligung. Sein wichtigster Tipp: Niemals so lange überziehen, dass die finnische Mannschaft seinen Transport zum Flug verpasst.


On-Air im Podcast

Jan Reiners
Tim Brandes
Nils Hahn
Donnerstag, 15. Juli 2021
#11 Nils Hahn (FC Hansa Rostock): Turnierkoordination in Breitensport und Profibereich

Ein Turnier steht an. Doch was muss man dabei alles beachten? Wen muss man ansprechen? Brauche ich Helfer? Bekomme ich das allein überhaupt hin? Diese Fragen und vieles mehr besprechen wir in der dieswöchigen Folge mit Nils Hahn vom FC Hansa Rostock!

Zur Episode