Kickplan Campus

Wissen rund um den Kinderfußball

Trainingstipps bei TrainerKick

Im YouTube-Channel TrainerKick von Martin Kniep findet ihr viele Videos mit Tipps und Ideen zum Kinder- und Juniorenfußball.

Martin Kniep von der Spvgg. Gundelfingen-Wildtal nahe Freiburg im Breisgau hat den YouTube-Channel TrainerKick ins Leben gerufen. Seitdem veröffentlicht er regelmäßig Videos mit visualisierten Trainingsideen, Tipps und Anregungen zum Kinder- und Juniorenfußball. Als Fan des Kinderfußball-Podcasts hat Martin begonnen, die Gaudi-Übungen der Podcast-Gäste in Videos darzustellen.
Ein Beispiel aus TrainerKick findet ihr hier:
Initial veröffentlicht: 06.04.2022 | Zuletzt aktualisiert: 06.04.2022

Noch nicht genug?

Passende Podcast-Episoden zu diesem Thema

Jan Reiners
Tim Brandes
mit Gaudi-Übung
Donnerstag, 23. Dezember 2021
#32 Überraschungsfolge: Das Gaudi-Medley! 60 Minuten spaßige Spielformen und Übungen.

Überraschung! Damit habt ihr wohl nicht mehr gerechnet, nicht wahr? Wir haben für euch alle Gaudi-Übungen aus der ersten Staffel des Kinderfußball-Podcasts zusammengetragen, damit ihr euch bequem durch die Übungen hören könnt. Probiert sie aus, modifiziert sie, macht sie euch zu eigen! Außerdem hören wir von Martin von TrainerKick, der uns angeboten hat die Gaudi-Übungen zu visualisieren und sie in Form eines Videos zu präsentieren. Da sagen wir nicht nein und bedanken uns ganz herzlich! Vielen lieben Dank! Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Zur Episode

Die Kinderfußball-Community

Traineraustausch rund um den modernen Kinderfußball

Unsere Trainer-Community ist ein frei zugänglicher Discord-Chat für alle interessierten Menschen, die Themen rund um den modernen Kinderfußball teilen und in entspannter und freundschaftlicher Atmospähre diskutieren.

Komm dazu

...und tausch dich aus!

Jetzt beitreten